Breakfast & Music

Datum: 25.05.2019 | Zeit: 10:00 Uhr | Ort: Faust - Kulturzentrum

Breakfast & Music
Breakfast & Music

Der musikalische Brunch am Samstagvormittag. Zu Gast: Paul Fogarty, “The Wonder from Down Under!“

ÖFFNUNGSZEITEN: 10-14 Uhr
Eintritt: frei
ORT: Der Nachbarin Café

Der Nachbarin Café lädt an jedem letzten Samstag des Monats von 10 bis 14 Uhr zum gemütlichen Musik-Frühstück. Bei entspannten musikalischen Live-Klängen kann ausgiebig geplaudert werden, und es locken diverse kulinarische Angebote von Kaffee und Kuchen über besondere Frühstücks-Varianten bis zur leckeren Quiche.

Zu Gast ist der australische Singer/Songwriter Paul Fogarty, der sein Publikum auf der ganzen Welt mit seinen genresprengenden Live-Shows, seinem trockenen Humor und seiner grenzenlosen kreativen Energie begeistert hat. Als Komponist von mehr als 1500 Songs mit Dutzenden von Radio-Auftritten, Hunderten von Live-Shows und Solo-Auftritten auf Festivals und Konzerten hat Fogarty sich in Europa, den USA und Australien eine treue Fan-Gemeinde aufgebaut. Er ist schon als Voract für Status Quo aufgetreten, mit Arrested Development getourt und spielte auf Konzerten mit Joss Stone, David Gray, Kitty-Daisy-and-Lewis, Richard Clapton, Angelo Kelly und Klaus Weiland.

 

Veranstaltungsort:
Faust – Kulturzentrum
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Faust - Kulturzentrum auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau, Kulturzentrum FAUST e.V.