BESTEdeutschRap Hannover #1

Datum: 30.09.2016 | Zeit: 22:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

Deutschrap im Club funktioniert nicht – DU funktionierst nicht! Wir wollen wenigstens einmal in unserem Leben zu „Das Urteil“ von Savas im Club abgehen. Mit einem krasseren Line-Up als das Splash (nur ohne die ganzen Amis halt) experimentiert BESTE diesmal mit Deutschrap auf einer Party. Nicht, dass wir uns missverstehen: „Bruder, spiel mal bitte Break Ya Neck“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap. Glaub mir, wir spielen alles von „Die Da?!“ bis „Voll süß aber“. Wir geilen Euch auf mit „Schwulen Mädchen“ oder mit einem A****f***-
Song, wer es braucht – und Tomekk „gibt es euch richtig, ganz egal wo.“ Im Klartext: Marteria Girls klären Deutsche Badboys. Egal, du weißt was ich meine. Ganz nach dem Motto: Was tanzen?! Abgehen! und mit sehr viel „cüüüüs-überlang-nicht-mehr-gehört-Faktor.“

Unsere teuren DJs sind:
VISA VIE (official)
Cratzmeister Calle
Tim – TVL
Pavel – MXM

#BESTEdeutschRap
#BESTEparty
#BESTEvonBESTE

Abendkasse: 10,00 €
Einlass: 22.00 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar