Back to The Future

Datum: 15.01.2016 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

Eintritt bis 24.00 Uhr 1,-, danach 5,-

Die angesagteste 80er Party der Stadt feiert ersten Geburtstag!

Der Fluxkompensator flimmert am DJ Pult. Werbung für C3PO-Frühstücksflocken flimmert über die Leinwand. Pretty in Pink, Ghostbusters, Gremlins und zahlreiche andere Original-Filmplakate schmücken die Wände Eures Lieblings-Kellerclubs. Und kaum ein Gast kommt an dieser komischen Glaskugel vorbei, ohne sie zu berühren – dieses komische Ding, das Blitze erzeugt…ihr wisst schon. Aus den Boxen wummert der ultimative Zeitsprung Mix: a-ha, Duran Duran, Michael Jackson, Madonna, Cindy Lauper, Queen, Blondie und INXS bitten zum Tanz. Retro Rules, Baby!
Sehr viel Arbeit und Planung stecken in dieser Partyreihe und wir freuen uns, dass nach einem Jahr noch kein Ende in Sicht ist. Happy Birthday, BTTF! Um das gebührend zu feiern, kostet der Eintritt bis 24 Uhr nur 1 Euro. Billiger als in den 80ern. Word Up!

Freier Eintritt für Ersies und alle Tiermediziner!
Ein Lindener für jeden im 80er Outfit!

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar