AKUSTIKKOPPLER mit BASTI GRUB

Datum: 10.09.2016 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: Cafe Glocksee

Live:
BASTI GRUB (Hoehenregler / Desolat / Cocoon / Bar25)

DJs:
– SASCHA WALLUS (Soundatraq / Lazy Luna / Rüttelplatten)
– ARGOMAT (Refounded / Soundatraq)

BASTI GRUBs Name zirkuliert in den Clubs auf der ganzen Welt, und seine Platten wurden von so berüchtigten Artists wie Ricardo Villalobos, Luciano, Loco Dice und weiteren Acts der ersten Liga gespielt. Mit humorvollen Tracktiteln, absurden Kreationen, abgefahrenen Sounds und überraschenden Kombinationen macht er exotischen Sound zum heimischen, und das Heimische cool. Gerade erschien seine neue EP „Color of Rainbow“ auf Bar25.

AB 18 JAHREN
AB 23 UHR, EINTRITT 8€

 

Veranstaltungsort:
Cafe Glocksee
Glockseestraße 35
30169 Hannover

Cafe Glocksee auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar