ABRAMOWICZ + COPPERSKY

Datum: 25.11.2016 | Zeit: 20:30 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

ABRAMOWICZ… hat Hunger auf mehr. Mehr Bühnen, mehr Kilometer im Tourbus, mehr Menschen, mit denen sie ihre Musik teilen können. Die nordische Melancholie ist immer noch vorhanden. Die Besinnung auf den Ursprung des Rock in den Arbeiterklassen ebenfalls, allerdings ist alles nun multipliziert mit den Erfahrungen von einigen tausend Kilometern Autobahn im Blut. Umarmt wird dieser Sound von einer trotzigen Eleganz, welche den Widrigkeiten des Lebens höhnisch ins Gesicht lacht. Die Aussichten stehen nach dem ersten Festivalsommer und der ersten Tour jedenfalls auf Sturm.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/aH_BoburvQo

COPPERSKY… sind eine Band aus Utrecht bestehend aus 3 Brüdern und 2 Freunden. Musikalisch bewegen sich COPPERSKY zwischen kraftvollen Rock und melodischem Punkrock. Die soundliche Nähe zu Bands wie The Holy Steady, The National und Gaslight Anthem ist durchaus nicht ungewollt…

Abendkasse: 10,00 €
Vorverkauf: 8,50 €
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar