drivers next – Carsharing in Hannover geht in die nächste Runde

drivers next

Seit Kurzem fallen im Stadtgebiet die weißen Smarts mit den schwarzen Nummern und dem Werbeaufdruck drivers next ins Auge. Was ist das? Wir haben uns einmal schlau gemacht und festgestellt, dass ein neuer Carsharing-Anbieter in Hannover seine Dienste, bzw. seine Autos anbietet.

weiterlesen ...

Öffentlichkeitsfahndung mit 8 Bildern nach Aufbruch in der Sparkasse

Bild 7

Die Kriminalpolizei Hannover hat heute insgesamt 8 Bilder aus Überwachungskameras veröffentlicht, mit den nach bislang unbekannten Tätern gesucht wird. Diese hatten am 5. und 6. Juli 2019 Bankschließfächer in den Filialen der Sparkasse in Linden-Nord an der Limmerstraße und in der List an der Ferdinand-Walbrecht-Straße aufgebrochen.

weiterlesen ...