Gratis Newsletter im wöchentlichen Abo

Die kostenlose Online-Zeitung von Punkt-Linden kommt einmal wöchentlich, in der Regel am Freitag, direkt in Dein E-Mail Postfach. Darin enthalten sind in einer kurzen Übersicht unsere Meldungen der Woche, interessante Terminhinweise und manchmal auch Internes aus der Redaktion, was sonst nirgendwo veröffentlicht wird.

Ja, ich möchte diese abonnieren. Bitte trage dafür Deine E-Mail-Adresse in das unten stehende Formular ein. In keinem Fall geben wir diese weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Zur Bestätigung der Anmeldung erhält Du sofort eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, diesen bitte einmal anklicken. Bitte prüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Für die Nutzung des Newsletter-Services speichern wir nach Zustimmung die angegebene E-Mail-Adresse bis auf Widerruf in einer Datenbank. Diese wird ausschließlich dazu verwendet, den Newsletter via E-Mail zuzustellen. Eine darüber hinausgehende Verarbeitung findet nicht statt. Die regelmäßige Zusendung kommt erst zustande, wenn der Wunsch zum Erhalt des Newsletters nach dem Eintrag der E-Mail-Adresse ein weiteres Mal durch Bearbeiten einer Bestätigungs-E-Mail autorisiert wurde. Für die Beendigung des Newsletter-Abonnements genügt das Aufrufen der Austragen-Funktion im Newsletter oder alternativ eine formlose Mitteilung.