Einladung zur 5. Etappenparty der BI Wasserstadt Limmer

5. EtappenpartyDie BI Wasserstadt Limmer feiert von Jahr zu Jahr ihre Erfolge, und alle Sympartysanten und MitstreiterInnen sind herzlich eingeladen mitzufeiern bei der mittlerweile 5. Etappenparty.

Dieses Mal wieder in Kooperation mit der Medienwerkstatt Linden, die einen kurzen Image-Clip über die BI zeigt sowie den 10-minüter „Leid und Gasmasken“ – dem Film zum Gedenkort Frauen KZ.

Es gibt wie immer Möglichkeit sich zu beteiligen, sei es durch einen Buffetbeitrag, Aufbauhilfe, eine Thekenschicht oder eine Spende. Meldet euch gern unter info(at)wasserstadt-limmer.org

Ansonsten ist der Eintritt frei bei moderaten Getränkepreisen. Anmeldung nicht erforderlich, gefeiert wird meistens bis der Morgen graut…

Am Samstag, 7. März 2020, 20 Uhr im Kanu Club Limmer, Stockhardtweg 3.

Stadtplan