Die Ferry Eventhall in Linden feiert wieder!

Ab Juli 2012 lädt die Ferry Eventhall jeden Samstag zur traditionellen Ü-30 Party ein,so wie man es gewohnt ist.

Eigentlich paradox: Die Ferry Eventhall war fast ein Jahr geschlossen aufgrund der ständig wachsenden Besucheranzahl. Die Umbaumaßnahmen waren sehr schnell abgeschlossen, jedoch verzögerte sich leider die Abnahme und Genehmigung durch die Stadt Hannover.

Das Ferry Team: Brigitte, Gülhan, Hellene, Josefine, Lisa, Hande, Ayhan und Zeliha

Das Ferry Team: Brigitte, Gülhan, Hellene, Josefine, Lisa, Hande, Ayhan und Zeliha

Für den Betreiber war es eine harte Zeit, aber er überbrückte diese mit hohem persönlichen Einsatz, viel Arbeit im Hintergrund, sowie Geschick und präsentiert die Ferry Eventhall nun im neuen Design.

Verbindet man die Ferry-Eventhall mit Fußball-Übertragungen und Sonderveranstaltungen, wie Depeche Mode Parties, Firmenfeiern und Hochzeiten, so wird ab dem 7. Juli 2012 der Schwerpunkt wieder auf Tanz-Veranstaltungen liegen. Die samstägliche Ü-30 Party ist weiterhin Hauptbestandteil des Programms, welches nach und nach durch weitere Veranstaltungen ergänzt wird.

Die Partyzentrale in Linden hat wieder geöffnet!

Ü-30 Party: jeden Samstag 7. Juli, 14. Juli, 21. Juli, 28. Juli ab 21:30 Uhr für 3 Euro

Ferry Eventhall
Windheimstr. 4
30451 Hannover-Linden

www.Ferry-Eventhall.de