Geschenkeflashmob am Lindener Markt

Wie in den vergangenen Jahren auch waren die Wohnraumhelden wieder am Lindener Markt vor dem Lindener Rathaus im Einsatz für den guten Zweck. Geschenke für „Die Weihnachtsfeier“ wurden gesammelt. Trotz des nicht gerade optimalem Wetter füllte sich der Laster mit Präsenten für die Feier.

Als kleines Dankeschön spielten die Wohnraumhelden einige Lieder direkt vom Heldenmobil. Wer die Weihnachtsfeier noch unterstützen möchte kann das per Spende tun oder den Benefizsampler Vol. 4 kaufen. Erhältlich sind die CDs bei: Ohrwurm CDs, Deisterstraße 32, LINDENbackt!, Limmerstraße 58 oder in der Buchhandlung Decius, Falkenstraße 10. Wer mehr hören möchte: Am 27. Dezember laden die Wohnraumhelden in die Glocksee zur Besinnlichkeitsoptimierung ein.

Bildnachweis: Achim Brandau