Kabarett in Linden in kleiner Runde – Heinz Klever im Stern

Heinz KleverMit spitzer Zunge zu Themen aus dem aktuellen Zeitgeschehen und allerlei Musik bringt Heinz Klever sein aktuelles Soloprogramm nach Linden. Wohin? Natürlich nach Linden-Mitte in die Gaststätte Zum Stern in der Weberstraße 28. In kleiner Runde präsentiert er sein aktuelles Soloprogramm, „Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, hat immer eine gute Zeit“.

Klever schreibt für sich und andere Kabaretts, er gehört, wie er selbst sagt, zum lebenden Inventar der Leipziger Pfeffermühle, er singt, komponiert und musiziert. Seine schauspielerische Qualität hat er bereits mehrfach in Fernsehproduktionen bewiesen. Dabei ist sein Programm gespickt mit Pointen und er schreckt auch nicht davor zurück, das aktuelle Tagesgeschehen spontan, mit Witz und Ironie zu verbinden. Dieser Kabarettabend wird mit Sicherheit ein Erlebnis.

Termin: Donnerstag, dem 31. Oktober 2019 (Reformationstag), 20.00 Uhr

Auszug aus dem Programm

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, … ( Heinz Klever)