W98 WASPO muß am Samstag im SLZ punkten

Am kommenden Samstag, den 19.04.08 muss W98 WASPO also Pflichtpunkteeinfahren. Es geht gegen den tabellenletzten SC Magdeburg. Spannung:Sollte es W98 WASPO nicht gelingen zu punkten, droht sogar Platz 7,womit die Play-Off-Teilnahme sogar verfehlt wäre. Dazu müsste Würzburgan diesem Wochenende auch gegen Neukölln gewinnen und W98 WASPO am26.04. zum Endspiel um die Play-Off-Teilnahme gegen Neukölln verlieren.Hoffen wir, dass es soweit nicht kommt. Die Aufgabe gegen Magdeburgmuss lösbar sein im heimischen SLZ die Punkte einzufahren.

DerAuswärtssieg in Magdeburg war zwar trotz des augenscheinlich knappenErgebnisses von 9:11 nie gefährdet. Aber gerade das letzte Viertelzeigte, dass auch Magdeburg nicht zu unterschätzen ist. Magdeburg trafin den Schlussminuten hier vier Mal.

Anpfiff ist bereits um 14.00 Uhr im Sportleistungszentrum am Maschsee und nicht wie gewohnt um 16.30 Uhr

Das Team W98 WASPO Hannover:

1 Michael Zellmer (Torwart)
2 Daniele Polverino
3 Marcel Jünemann
5 Philipp Gatzemeier
6 Oliver Weber
7 Florian Conradi
8 Ingo Pickert
9 Felix Haarstick
10 Thomas Wüstefeld
11 Björn Schuklies
12 Martin Kirschnik
13 Dominik Jünemann
14 Marcello Polverino
15 Marc Ditze (2. Torwart)

www.waspo-hannover.de

PM: W98 WASPO – SG Wasserball Hannover