Leerstand auf der Limmerstraße nimmt zu

Ist es schon die Angst vor der Hochbahnsteig Baustelle oder hat es andere Gründe? Auffällig viele eher große Läden stehen zur Zeit auf der Limmerstraße leer. Einige schon länger wie das Eckhaus Limmerstraße 13 in dem vorher ein Bekleidungsgeschäft und eine kleine Eisdiele waren. Andere recht überraschend wie die Läden Limmerstraße 16 (Pfefferhaus) und Limmerstraße 52 (Fussstolz).

Das Pfefferhaus hat zumindest auf facebook ein Statement abgegeben:

Gut das es auch Lichtblicke gibt. Mit Linden backt ist die Limmerstraße 58 jetzt wieder komplett belegt. Nachdem das Cafe Bohne geschlossen wurde und kurze Zeit später auch die Doppelkorn Filiale war hier längere Zeit Baustelle. Inzwischen sind aber beide Läden zum Glück wieder belegt.

Bildnachweis: Achim Brandau