Limmer … beschert – 2017

Limmer beschertNikolaus Aktion 2017 am Samstag, 9. Dezember 16:30 – 20:00 Uhr

An der Ladenzeile zum Ortseingang Limmer steht wie immer unser großer Weihnachsbaum, der seit letztem Jahr bereits über sechs Meter groß ist. Weithin sichtbar ist also unser kleiner Weihnachtsmarkt „am Frosch“, Haltestelle Wunstorferstraße Line 10 + 700.

Bereits zum siebten Mal: Neben kleinen Ständen mit Reibekuchen, Puffer, Bratwurst, Popcorn, Zuckerwatte, Kaffee, Glühwein und Met für das leibliche Wohl, wird es auch wieder unsere Stiefelaktion geben. Hierzu können mit den bereits in Kindergärten und Schulen verteilten Teilnahmekarten die vielen Kinderschuhe und -Stiefelchen in den teilnehmenden Geschäften zuvor abgegeben werden, und dann am Veranstaltungstag mit Süßigkeiten befüllt wieder abgeholt werden. (Wer noch keine Karte hat, bekommt diese in den meisten Geschäften der Unternehmen Limmer e.V.).

Natürlich haben wir auch einen Nikolaus, mit dem sich die Kleinen dann fotografieren lassen können! Anschließend gibt es wie schon die letzten Male eine Tombola mit Weihnachtsgeschenken/Spielsachen (ca. 18:30 Uhr). Hierzu trägt jede Teilnehmerkarte eine Losnummer.

Außerdem werden wir eine Spendensammlung zu Gunsten der Klinik-Clowns haben, dessen Erlös wir verdoppeln und mit mindestens 500 Euro honorieren wollen.

https://www.clinic-clowns-hannover.de/
Wir freuen uns, wenn wir mit euch zusammen dieses Soziale Projekt der Krankenhäuser in Hannover unterstützen können!

Wir Unternehmen aus Limmer freuen uns auf eure rege Beteiligung und wünschen euch darüber hinaus allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.