Der neue Lindenkalender von Ralf Hansen ist da

Lindenkalender 2017 TitelbildDer nun bereits dreizehnte Lindenkalender in Folge ist da. 12 mal Linden auf 14 Seiten in Schwarzweiß geben das vielfältige Bild des sich ständig verändernden Stadtteils wieder.
Diesmal unter anderen mit den Fotografien Bethlehemkirche, Hanomag, Heizkraftwerk, Küchengarten, Lichtenbergplatz und Limmerstraße,

Das Titelbild zeigt eine typische Limmerstraßen-Szene: ein Kiosk mit großen und kleinen Kunden, einer Familie auf Fahrrädern samt Anhänger, und eine kleine Pause mit dem Blick für die Straße.

42 x 30 cm, hochwertiger Druck, Duoton, Kalendarium, Mondkalender, Ferientermine. Für 18,- EUR.
Weitere Informationen zum Kalender und weiteren Arbeiten von mir finden sich unter www.atelier-hansen.de

Lindenkalender 2017 von Ralf HansenVerkauft wird der Kalender mit freundlicher Unterstützung im

Die Öffnungszeiten der jeweiligen Geschäfte sind ein wenig unterschiedlich, aber ein Besuch lohnt sich immer; nicht nur zum Kalenderkauf!