Linden wird immer kleinkarierter…

Nächtliches Konzert auf dem Küchengarten schon nach dem dritten Song abgebrochen!

Gutmenschen die anderen Freude bereiten

Gutmenschen die anderen Freude bereiten

"Wir wollen doch nur anderen Freude bereiten", so einer der Musiker. "Es ist doch auch nicht so laut", eine Zuhörerin.

Wie ignorant muss man eigentlich sein, wenn man glaubt, dass es die Anwohner nicht stört, wenn man um 2 Uhr nachts auf dem Küchengartenplatz mit Schlagzeug, Gitarre und Verstärker musiziert.

Vielleicht sollten diese Leute mal über einen Wechsel der Zeitzone nachdenken. Aber da stört es dann wahrscheinlich, wenn frühmorgens um 11:30 Uhr schon der Postbote klingelt!

Dazu noch all die tollen Geschenke die die nächtlichen Besucher für die Anwohner zurück gelassen haben:

Müll überall

Müll überall

Spielzeug für die Kleinen

Spielzeug für die Kleinen

Hohe Aufenthaltsqualität

Hohe
Aufenthaltsqualität

Glasscherben freuen besonders den Radfahrer

Glasscherben freuen besonders
den Radfahrer

Pizzabringdienst war auch da

Pizzabringdienst war
auch da

Da lässt es sich am Wochenende schön sitzen

Da lässt es sich am Wochenende
schön sitzen

Irgendwann hört die Gastfreundschaft auf! Nehmt euren Dreck wieder mit oder vermüllt eure eigene Umgebung!

ab

nach oben