Skateboardrampe an der Bethlehemkirche: 21-jähriger Skater leblos aufgefunden

Gestern Abend, gegen 19:00 Uhr, ist ein 21 Jahre junger Mann an einer Skateboardrampe an der Liepmannstraße (Limmer) bei der Bethlehemkirche in nicht ansprechbarem Zustand gefunden worden. Er liegt derzeit auf der Intensivstation eines Krankenhauses.

Bekannte hatten den 21-Jährigen an der Rampe bewusstlos auf dem Boden liegend entdeckt und sofort die Rettungskräfte benachrichtigt. Unter fortlaufenden Reanimationsmaßnahmen wurde der junge Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, er wird künstlich am Leben erhalten. Der Skater wies keine äußeren Verletzungen auf, zudem war sein Skateboard fahrbereit. Auch an der Skateranlage konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Zurzeit sind die Hintergründe völlig unklar, Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es derzeit nicht.