Die ultimative Impro-Show für Kids

Die Improkokken

Die Improkokken

DieImprokokken lassen Kinderwünsche wahr werden

ZEIT: Sonntag,03.03.2013, Einlass 15:30 Uhr / Beginn 16:00 Uhr
EINTRITT:Erwachsene: 7,- Euro / Kinder: 5,- Euro (Kinder unter 6 Jahren frei)
ORT:Kulturzentrum Faust – Warenannahme

Die Improkokken lassen Kinderwünsche auf der Bühne Wirklichkeit werden. Die Schauspielerinnen und Schauspieler schöpfen aus der unendlichen Phantasie der kleinen Zuschauer und entwickeln aus deren Ideen und Wünschen wunderbare Geschichten. Ob Märchen, Abenteuer- oder Tier-Geschichten – alles ist möglich und unglaublich spannend. Die Storys entstehen ganz urwüchsig aus dem Moment des Spiels, genauso spontan, wie es die Kinder selbst sind. Aber nicht nur für Kinder wird diese Bühnen-Show zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch Erwachsene dürfen noch einmal ganz jung werden.

Sowird jede Szene der Impro-Show für Kids ein spannendes und humorvolles Abenteuer, denn Die Improkokken haben in jeder einzelnen Geschichte die Aufgabe zu lösen, Kreativität und Spielfreude zu einem gelungenen Plot zu bündeln. Das Publikum erlebt Theaterspiel voller Leidenschaft und Spiellust, mit Phantasie, Humor und Tiefe. Alles bleibt einmalig und ist immer auch eine kleineWelturaufführung.

www.improkokken.de

Faust e.V.
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
www.kulturzentrum-faust.de

 

nach oben