Die ultimative Impro-Show für Kids

Improkokken

Improkokken

DieImprokokken lassen am Sonntag, den 25.11.2012 Kinderwünsche wahr werden

EINLASS/ BEGINN: 14:30 Uhr / 15:00 Uhr
EINTRITT:8,- Euro / ermäßigt: 6,- Euro (Kinder unter 15 Jahren)
ORT:FAUST Warenannahme

DieImprokokken lassen Kinderwünsche auf der Bühne Wirklichkeit werden.Die Schauspielerinnen und Schauspieler schöpfen aus der unendlichenPhantasie der kleinen Zuschauer und entwickeln aus deren Ideen undWünschen wunderbare Geschichten. Ob Märchen, Abenteuer- oderTier-Geschichten – alles ist möglich und unglaublich spannend. DieStorys entstehen ganz urwüchsig aus dem Moment des Spiels, genausospontan, wie es die Kinder selbst sind. Aber nicht nur für Kinderwird diese Bühnen-Show zu einem unvergesslichen Erlebnis. AuchErwachsene dürfen noch einmal ganz jung werden.

Sowird jede Szene der Impro-Show für Kids ein spannendes undhumorvolles Abenteuer, denn Die Improkokken haben in jeder einzelnenGeschichte die Aufgabe zu lösen, Kreativität und Spielfreude zueinem gelungenen Plot zu bündeln. Das Publikum erlebt Theaterspielvoller Leidenschaft und Spiellust, mit Phantasie, Humor und Tiefe.Alles bleibt einmalig und ist immer auch eine kleineWelturaufführung.

www.improkokken.de