Lindener Sommerferienprogramm 2012

Sommerfest im Spielhaus

Sommerfest im Spielhaus

Die drei Kinder- und Jugendeinrichtungen Domino der Kirchengemeinde Linden-Nord, des Spielhauses des Caritasverbandes und der GFA (Gesellschaft zur Förderung Ausländischer Jugendlicher e.V.) haben wieder ein tolles Sommerferienprogramm im Angebot. Für dieses Programm brauchen wir keine Werbung bei Kindern und Jugendlichen zu machen. Allein aus unseren Einrichtungen kommen schon so viele zusammen, dass wir bei manchen Ausflügen ganze Straßenbahnen und Busse füllen und bei den Schwimmbadbesuchen oft an die Grenzen unsererpersonellen Kapazitäten in Bezug auf die Aufsichtspflicht stoßen.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns bei einer oder mehreren Aktionen besuchen und darüber berichten würden. Über eine Erwähnung in der Presse freuen sich auch unsere finanziellen UnterstützerInnen, in diesem Jahr die Stelle für Stiftungen, die LindenLimmerStiftung, der Integrationsbeirat Linden Limmer, das Fährmanns-Kinderfest und die „Scheune“, Bistro und Kneipe in der Pfarrlandstraße.
 Sommerferienprogramm 2012 (pdf)

nach oben