Kinderfaschingsumzug durch Linden

Stimmung im Freizeitheim mit The Little Fames
Stimmung im Freizeitheim
mit The Little Fames

Nach dem großen Zuspruch der vergangenen Jahre ging der Faschingsumzug diesmal in das Freizeitheim Linden. Wie immer startete man am Lindener Markt und die Karawane zog über den Küchengarten und die Limmerstraße. Zum ersten Mal gab es mit den Marshmallows weitere musikalische Unterstützung.

Im bunt geschmückten Freizeitheim wartete ein abwechslungsreiches Programm auf die Gäste. Erst heizte die Sambaband der IGS die Ferry Eventhall ein. Zweiter Topakt waren die drei „Little Fames“ die eine tolle Hip-Hop-Dance-Show ablieferten. Wer sie auch mal Live erleben möchte kann „The Little Fames“ unter emilia34@hotmail.de gerne mal buchen. Anschließend zeigten dann die Zirkusartisten der Gruppe Streifenhörnchen aus dem Freizeitheim ihr können, bevor jedermann sich an den Zirkusgeräten versuchen konnte. Zum Abschluß der Party wurden dann wie in jedem Jahr die schönsten Kostüme prämiert. Diesmal viel die Wahl auf einen Eisbären, einen kleinen Ali Baba und auf eine wandelnde Gartenoase mit Gieskanne.

Kinderfaschingsumzug in Linden 2012

http://www.youtube.com/watch?v=-d4KrsF8UCo

Bericht von h1:

Umfrage Rosenmontag in Linden

http://www.youtube.com/watch?v=abvvsUO0L2c