Wissenschaftsladen vermisst sein Lastenfahrrad

Christiania-Lastenfahrrad
Christiania-Lastenfahrrad
Der Wissenschaftsladen und vor allem die wöchentlich Mitmachküche vermisst seit ca. einer Woche ihr treues Lastenfahrrad. 🙁 Seit über 10 Jahren gehörte ein Christiania-Lastenfahrrad immer zum Verein und nun ist es spurlos verschwunden. Am Montag, den 02.02. wurde es noch am Stellplatz in Linden Nord gesehen. Am Mittwoch, den 04.02. wollte es die Kochgruppe abholen und da stand es nicht mehr da.

Wer hat es gesehen? Wenn wir alle gemeinsam die Augen aufhalten, ist es vielleicht schon bald wieder da! Meldet euch im Büro des Wissenschaftsladen Hannover e.V., wenn ihr es irgendwo seht! Vielen Dank!

Wissenschaftsladen Hannover e.V.
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
Tel.: 0511 – 210 87 10
www.wissenschaftsladen-hannover.de