Tag der offenen Tür in der FAHMODA

Tag der offenen Tür in der FAHMODA
Tag der offenen Tür in der FAHMODA

13. April 2013 von 11:00 bis 16:00 Uhr FAHMODA – Akademie für Mode und Design Hannover, Wunstorfer Straße 130, 30453 Hannover

Die Osterferien sind vergangen wie im Fluge und diese Woche hat unser Fahmoda-Leben wieder begonnen. Wer in unseren kreativen Kosmos einmal Einblicke gewinnen will, der hat am Wochenende die Gelegenheit dazu. Wir empfehlen allen Interessenten uns an unserem “Tag der offenen Tür” zu besuchen und uns kennen zu lernen. Denn dann informieren wir über die unterschiedlichen Unterrichtsfächer, Austauschprogramme und unsere Kooperation mit der Modeindustrie und geben Euch in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit, unseren Studenten über die Schulter zu schauen und Fragen zu stellen. Außerdem zeigen wir aktuelle Arbeiten sowie Kollektionsmappen, realisierte Modelle und Kollektionen.

FAHMODA – Akademie für Mode und Design Hannover
Wunstorfer Straße 130
30453 Hannover