Scillablütenfest auf den 14.04. verschoben

Blütenpracht erst am 14.04.

Blütenpracht erst am 14.04.

Auf dem Lindener Bergfriedhof blüht die Scilla siberica (Blaustern) immer noch nur sehr kärglich. Da der Frost in den nächsten Tagen anhalten soll, müssen wir unseren z.T. angekündigten Termin für das „Scillablütenfest auf dem Lindener Berg“ vom7.4. absagen und auf den 14.4. verlegen. Wir hoffen, dass dann der Blaustern den Bergfriedhof in ein blaues Blütenmeer tauchen wird.Derzeit ist es einfach noch zu wenig. Wir werden Sie ständig auf dem Laufenden halten.

Davon unberührt feiern die Geschäfte in Linden-Mitte/Süd (Lindener Markt, Deisterstraße) am 7.4. ihr Fest „Blaues Wunder“.

Quartier e.V. hat am 7.4. den Küchengartenpavillon auch ab Mittag geöffnet und wir bieten dann ein kleines Schauspiel, aber das von uns mit den Lindener Bergprojekten (Gipfeltreffen) veranstaltete Fest werden wir  erst am 14.4. durchführen

Quartier e. V.
Küchengartenpavillon
Am Lindener Berge 44
30449 Hannover
www.quartier-ev.de