Kennlerntage in dem Wagendorf am Ihlpohl

Unser Wagendorf lädt ein!

Von Samstag, 16.03.2013 bis  Mittwoch, 20.03.2013 begrüßen wir euch herzlich bei unseren KENNENLERNTAGEN.

Wie wir schon in der Vergangenheit guten Kontakt zu unseren Nachbarn pflegten, möchten wir das hier am Lindener Berg gerne weiter fortsetzen.

Video: VonWägenLeben

VonWägenLeben from Danny Schreiber on Vimeo.

Bei Kuchen und Kaffee sowie vegetarischen Grillsnacks möchten wir gerne uns und unsere Lebensweise vorstellen, uns mit Euch austauschen, klönen und schnacken, die aktuelle politische Situation unseres Wagenplatzes besprechen und nicht zuletzt unser gemütliches Wagenleben mit allen teilen.

Im Küchenwagen pfeift schon der Teekessel, der Holzofen der Jurte wird angeheizt – und wir freuen uns darauf, Euch zu begrüßen!

Hier die Termine:

Samstag 16.03. Grillfest ab 16:00 Uhr
Sonntag 17.03. Klönen bei Kaffee und Küchen ab 15:00 Uhr
Dienstag 19.03. Volxküche für alle ab 18:00 Uhr
Mittwoch 20.03. Lagerfeuerabend mit Musik ab 18:00 Uhr

Kommt zahlreich !

www.vonwaegen.info