Wiederholungstäter in Linden unterwegs

Lindenkalender 2013

Hansen hat es getan. Quartier e.V. hat es getan. Und der Lindenmaler hat es auch wieder getan!

Mittlerweile zum vierten Mal hat Volker Brose mit dem Bildkalender „Linden und anderswo“ seinen Beitrag zur Reihe der jährlich erscheinenden Lindenkalender vorgelegt. Auch im Jahreskalender 2013 steht beiden gezeigten Bildansichten selbstverständlich wieder Linden mit seinen reizvollen Motiven im Mittelpunkt. Es finden sich diesmal allerdings daneben auch ein paar reizvolle Werke aus der Lindener Nachbarschaft. Denn der ‚Lindener an sich‘ ist ja auch weltoffen!

Die Acrylbilder sind alle im Zeitraum 2011/2012 entstanden und waren teilweise auch im letzten Februar/März in der Ausstellung „Unterwegs mit dem Lindenmaler“ im Küchengartenpavillon zu sehen. Der Bilderreigen reicht dabei vom „Lindener Abendmahl“ bis zu zwei recht unterschiedlichen Ansichten vom Conti-Turm in Limmer.

Der Kalender zum Preis von € 16,00 sowie weitere Druckerzeugnisse sind zu beziehen bei „volker brose kunstdrucke direkt“ unter der Internet-Adresse „www.lindenmaler.de„.

Vorschau: Linden und anderswo – Kalender 2013