Online Umfrage von soul side linden

soul-side-lindenWir von soul side linden möchten Dich bitten, uns bei der Verbesserung unserer Angebote zu unterstützen. Es wäre schön, wenn Du uns 8 Minuten deiner Zeit für einige Antworten geben könntest. Es geht uns darum, Deine Anregungen zu unseren Angeboten zu erfahren und Dir die Möglichkeit des Feedbacks zu geben. Auch ist uns wichtig, Menschen in Hannover-Linden, auf unsere Angebote aufmerksam zu machen und möchten daher Deine Meinung zu unseren Informationswegen erfahren.
Wenn Du an unserer Umfrage teilnimmst, ist es uns wichtig, dass Du noch folgendes weißt. Wir verwenden für die Umfrage die Software der Firma q-set.de. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Firma q-set.de und der Bundesrepublik Deutschland.
Herzlichen Gruß und DANKE!!!

Dein Team von soul side linden.

Hier geht es zur Umfrage…

Mehr über das Projekt soul side linden der kath. Kirchengemeinde St. Godehard kann man auf der Webseite des Projektes unter www.soul-side-linden.de nachlesen.

soul side linden
Offensteinstraße 1
30451 Hannover-Linden

Kirche St. Benno
Offensteinstraße 4
30451 Hannover-Linden