Aus „hilcura-treff e.V.“ wird „unser-treff e.V.“

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde,

schon längere Zeit haben wir überlegt, wie wir die andauernden Missverständnisse mit dem Vereins-Namen „hilcura-treff e.V. „und dem Namen des Pflegeservicedienstes „Hilcura Deutschland GmbH“ beseitigen können. Nun haben wir uns entschlossen, für unseren gemeinnützigen Verein einen eigenständigen schönen Namen zu finden. Und wir meinen, es ist uns gelungen!

Ab sofort heißen wir: „unser-treff e.V.“

Ein Name, der das gemeinsame handeln und das Miteinander ausdrücken soll.

Wir hoffen von Herzen, dass es nach einer Umgewöhnungszeit für alle Freunde und Kooperationspartner leicht sein wird, auch diesen Namen den vielfältigen Angeboten unseres Vereins zuzuordnen.

Wir danken schon jetzt für die hoffentlich auch weiterhin freundliche Unterstützung und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

„unser Treff e.V.“

Bernhard König – 1. Vorsitzender
Sophie Randak – Schatzmeisterin