Fußball-WM 2010 in Linden

Los geht es schon am 10. Juni 2010 ab 17:30 Uhr mit dem 11. große Open-Air-WM-2010-Aufgaloppim Hof.

Das Béi Chéz Heinz präsentiert: Der 11. große Open-Air-WM-2010-AufgaloppDie WM-Fußball-Show für die ganze Familie von und mit Eurem Moderator Herr K.Endlich wieder Fußballweltmeisterschaft – und das Béi Chéz Heinz ist natürlich auch wieder als der „Public Viewing“-Partner Eures Vertrauens am Start. Aber es kommt noch besser: Die Spiele werden auch per Großleinwand an der frischen Luft auf unserem schnuckeligen Hof gezeigt. Euer Moderator Herr K. stimmt Euch heute auf das Großereignis mit einer unterhaltsamen WM-Fußball-Show für Groß und Klein gebührend ein: Neben Live-Musik und Rate-Spielchen rund um das Thema WM-Fußball gibt es u.a. auch die Möglichkeit für unsere Nachwuchskicker, sich beim Torwandschießen und einem Slalom-Parcours für eine Profi-Karriere zu empfehlen. Selbstverständlich wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt, und womöglich gibt es auch noch etwas zu gewinnen – wir freuen uns auf Euch!

www.beichezheinz.de

WM Fieber auch an der Bethlehemkirche – Public-Viewing an einem der schönsten Plätze Hannovers!

Die Vorbereitungen laufen, Verabredungen sind getroffen, Fankleidung eingekauft oder hervorgekramt, dann kann es ja endlich los gehen! Die BKLer und die Jugendlichen aus dem BKT sind bereit für einen fröhlichen Auftakt auf der Wiese vor dem Gemeindehaus am Bethlehemplatz 1. Gezeigt werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung bis zum Finale.

www.kirche-in-linden.de

Fußball-WM auf Großbildleinwand im Biergarten Gretchen

Egal ob 13:30, 16:00 oder 20:30 Uhr im Biergarten Gretchen auf dem Faustgelände werden alle Spiele zu sehen sein. Der Eintritt ist frei.

www.kulturzentrum-faust.de

Unter dem Titel „WM City 2010″ gibt es ein großes Public Viewing im Ferry

Nachdem die WM 2006 ein riesen Fest war und alle in die öffentlichen Public Viewing Events strömten, gibt es auch 2010 wieder ein öffentliches Viewing in super Atmosphäre, gesellig bei Bier, Steaks, Bratwurst und Musik um alle Mannschaften der WM (insbesondere die deutsche Nationalmannschaft) anzufeuern. Und wo könnte man das besser tun als im schönen Biergarten bei Sonne? Richtig: In der neuen WM CITY 2010 im schönen Linden!

Public Viewing auch im Centrum von Linden

Auf dem Lindener Marktplatz gibt es ebenfalls eine Leinwand und reichlich Bestuhlung. Wer dort keinen Platz mehr bekommt kann auf das GIG (großer TV draußen) oder den Bösen Wolf ausweichen.

www.gig-linden.de

Dazu der Song aus Hannover:

Freundschaftsspiel Wir werden die Sonne sehen – WM 2010