Helge, Topas, DESiMO: „Sing Sala Bim“…

Topas, Helge und DESiMO

Topas, Helge und DESiMO

Montag,07. Juni 2010, 20.15 Uhr, Apollo Kino

Comedy, Zauberkunst, „Gesang“

…denn „Zauberer können nicht singen“ – na und, Sänger können ja auch nicht zaubern! Das können die drei Meistermagier allerdings: gewaltig verblüffen. Und jetzt stellen sich die drei erfolgreichen Solisten gemeinsam auf die Bühne, um dazu auch noch zu singen. Ein garantiert lustiger Abend – garantiert mit dreistimmigem Gesang. Denn das kommt dabei raus, wenn die drei den gleichen Ton treffen wollen…

Obwohl die Presse das beim „Stuttgarter Changsongfest“ dann doch alles ganz anders gesehen hat:

Zauberer können doch singen – Das gibt es wirklich noch, dass aus einer Schnapsidee ein richtig komischer Unterhaltungsabend wird (…) Köstlich, vermeintlich abgebrühten Profis mit so viel Spaß an der eigenen Improvisationskunst zuzuschauen!“ (Stuttgarter Zeitung)

Siekombinieren ihren pathetisch-humoristischen Gesang mit Zauberkünsten, sie spielen mit dem Publikum, sie zeigen eine hinreißend komische Show.“ (Stuttgarter Nachrichten)

Helge Thun: Publikumspreis sPEZiALiST 2007

Topas: Publikumspreis sPEZiALiST 2009

Mehr unter www.desimo.de

nach oben