Götz Widmann auf Jubiläumstour

Götz Widmann
Götz Widmann

20 Jahre Extrem-Liedermacher

DATUM: 11.01.2014
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 15,- Euro / AK: 18,- Euro
ORT: Kulturzentrum FAUST / 60er-Jahre Halle

Zwanzig Jahre unterwegs – und Götz Widmann kann immer noch einen drauflegen. Dieses Mal wird aber vor allem gefeiert. Auf seiner Jubiläumstour führt uns Götz Widmann, Meister der Rock’n‘Roll-Poesie, durch zwei Jahrzehnte Liedermacher-Geschichte. Eine Zeitreise von den anarchistischen Anfängen mit Joint Venture über das Beste von seinen zahlreichen Solo-Alben bis hin zu ganz neuen Songs, die es bis jetzt nur live zu hören gibt.

Götz Widmann ist ein Mann, der sich ständig neu erfindet und dabei doch immer treu geblieben ist. Voller Witz und Menschenliebe, aber wo es sein muss, auch mit der nötigen Bosheit. Ein Vollblutkünstler, der die Bühne liebt und lebt. Zur Tour erschienen ist die neue DVD/Doppel-CD/3er-LP “Götz Widmann live”, eine intensive Auswahl vom Besten aus 20 Jahren künstlerischer Dauerpower.

www.goetzwidmann.de