Jubiläum: radio flora feiert 1 Jahr Internetradio und 13 Jahre Radiobetrieb

Doch Zahlen sind nicht alles. Nach wie vor fühlen wir uns der Herstellung von Gegenöffentlichkeit verpflichtet. Beispielsweise organisierten wir eine länderübergreifende Live-Diskussion zwischen Contiarbeitern aus Deutschland, Mexiko und Frankreich. Das Internet eröffnet neue Möglichkeiten, die radio flora nutzt und erprobt.

Zum 1. Mai diesen Jahres haben wir darüber hinaus ergänzend UKW-Veranstaltungsfunk angemeldet. Die Bundesnetzagentur hat bereits grünes Licht gegeben. Grund genug für uns, am 1. April ab 18 Uhr zu einem kleinen Empfang zu laden. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Zu 2.: 13 Jahre on air und online
Am26. Juni 2010 gibt es die radio flora-Jubiläumsparty mit Live-Musik und Überraschungen in der Warenannahme auf dem Faust-Gelände in Hannover-Linden.

www.radioflora.de

nach oben