FÖSSEKLUB mit Dubmosphere reloaded

FösseklubDa kommt tsunamigleich die nächste Clubwelle angelaufen: Anfang Februar der Fösseklub im Fössebad. So kann’s gehen: DJs, Visuals, Modenschau, Baden, Tanzen. Das Rundumglücklichkeitseligkeitspaket. Mit Party.

Das Feedback im Dezember war der Hammer. Von “in meinen Top-3 aller Partys” bis zu “ich glaub nicht, dass ich hier in Hannover bin” gingen die Kommentare. Das einzige Problem im Vorfeld war die fehlende Bedienungsanleitung: 1. Hinkommen, 2. Schuhe ausziehen, 3. in die Schwimmhalle gehen, 4. Feiern. Das ist relativ einfach und die Gerüchteküche über Oben-ohne-Party bis “ihr-macht-was-im-Heinz?” kann geschlossen werden. Eigentlich ist alles wie Volksbad, nur wärmer und ohne Schuhe.

Also, Badeschlappen eingepackt und am 6.2. auf in den Fösseklub.


FÖSSEKLUB
mit Dubmosphere reloaded – Bronco & Tillmann
dazu Visuals von Pix.Cell

Samstag, 6.2.2010, ab 22 Uhr

und um 0h: große Modenschau von Damen und Herren Salon und eckball.de

Eintritt: 5 €

Fössebad, Liepmannstraße 7b, Hannover-Linden