Zwei bemerkenswerte Ideen stärkten die LindenLimmerStiftung

Die GRÜNEN aus Linden trugen kleine Schätze von Keller und Dachboden zusammen und verkauften sie für 120 Euro zu Gunsten unserer Stiftung auf dem Faustflohmarkt.

Zusammen 150 Jahre - Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank
Zusammen 150 Jahre
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank

Anne, Thea und Ernst Barkhoff feierten Ihren 150. Geburtstag in der Schwanenburg. Auf Geschenke wurde verzichtet, stattdessen um eine Spende für unsere Stiftung gebeten. Wir dürfen uns über 1.750 Euro freuen.

Auch eine sehr großzügige Einzelspende aus Linden-Mitte überraschte uns außerordentlich positiv.
GANZ HERZLICHEN DANK, denn angesichts der mageren Zinsen aus unserem unantastbaren Stiftungsvermögen, sind wir momentan ganz besonders auf Spenden angewiesen.

Seit Oktober haben Stiftungsvorstand und Stiftungsrat somit beschließen können, 6 Projekte mit insgesamt 3.400 EUR zu unterstützen: Das Filmprojekt über Emmi (aus Linden) und Werner Scholem „Zwischen Utopie und Gegenrevolution“, das (DGB-) Chöre Festival gegen rechts auf Faust, die Rollstuhlrampe für St.Godehard, die Betriebssimulation „Albatros“ der IGS-Linden, das Künstlerforum Local Heroes3 in der Kunsthalle Faust und den Himmlischen Weihnachtsmarkt auf dem Küchengartenplatz (13.- 22.12.2013).

13.959 EUR flossen dieses Jahr bereits in Stadtbezirksprojekte, die das Zusammenleben und den Zusammenhalt verbessern helfen sollen.

Unterstützen Sie die LindenLimmerStiftung mit einem Förderbeitrag oder einer einmaligen Spende. Alle Infos zur Stiftung unter http://stiftung.punkt-linden.de.