Neue Sponsoren beim Special Club

Die Gilde-Brauerei hat 7 Jahre lang den Aufbau des „Lindener Spezial Clubs“ ermöglicht. Der erfreuliche Erfolg des ganzen Projekts wäre ohne diese langjährige Leistung nicht denkbar gewesen und wir bedanken uns herzlich – 2010 wird es zum Abschluss der guten Zusammenarbeit die Verleihung des Publikumspreises „der sPEZiALiST“ geben, im Schauspielhaus, am Faschingsdienstag um 20 Uhr. Es gibt nur noch wenige Karten – und nur direkt in Oper und Schauspiel.

Ab 2010 geht es mit vielen Neuentdeckungen und mit den neuen Partnern HTP & ffn weiter.

desimos-special-club

– und bleibt in der „hauptsache speziell“. Also weiter Gastspiele mit großer Kleinkunst und natürlich die Mix-Shows mit Überraschungsgästen – unter dem Titel „Desimos Spezial Club Show“.

Live! Lustig!! Linden!!!

Alle Infos unter www.spezial-club.de

nach oben