Kokaindealer in der Hohe Straße gefasst

Bei einem 26-jährigen Dealer hat die Polizei am Mittwochmorgen an der Hohen Straße zirka 810 Gramm Kokain sichergestellt. Der Mann wurde festgenommen und sitzt nun in Haft.

Am Dienstagabend gegen 23:00 Uhr hatten die Beamten den 26-Jährigen an der Posthornstraße kontrolliert und in seiner Kleidungzirka 10 Gramm Kokain und etwa 550 Euro offensichtliches Dealgeld gefunden und sichergestellt. Die Ermittlungen ergaben ferner, dass sich der Mann mit einem gefälschtem Pass ausgewiesen hatte und sich zudem illegal in Deutschland aufhält. Er wurde festgenommen. In der Wohnung des Dealers an der Hohen Straße fand die Polizei  bei einer Durchsuchung am Mittwochmorgen weitere zirka 800 Gramm Kokain. Der Mann wurde einem Richter vorgeführt und sitzt nun in Haft.

PM: Polizeidirektion Hannover