Neue Videobotschaft von OB Weil zum Thema Ihmezentrum

Oberbürgermeister Weil bekräftigt Engagement der Stadt beim Umbau-Projekt Ihme-Zentrum

"Es wird mindestens drei Monate dauern, bis manmit konkreten Konzepten aufwarten kann." In seiner neuen Videobotschaftgeht Oberbürgermeister Stephan Weil auf die Entwicklung beimUmbauprojekt Ihme-Zentrum ein. Weil: "Die Betroffenen dort können sichauf unsere Bemühungen und unser Engagement verlassen."

Die in der Bluescreen-Technik anspruchsvollpräsentierten Videobotschaften des Oberbürgermeisters, so genannteVideo-Podcasts, sind direkt auf der Startseite von www.hannover.de oder unter www.weil-podcast.de in verschiedenen Formaten abrufbar und können abonniert werden.

Für ein direktes Feedback sowie Anregungen und Kritik ist die Mailadresse weil@hannover-stadt.de geschaltet.