Neuerscheinung aus dem Hause Flenter

Glückselige Waisen der Verwirrung - Kersten Flenter

Nach einigen verwirrten, verwirrenden und verstreuten Projekten gibt es wieder eine gebündelte Sammlung Gedichte.

Im Ariel Verlag erscheint im März mein neuer Band (ISBN 978-3-930148-44-8). 40 Seiten im Format 24x15cm, geheftet, schwarzes Vorsatzpapier. Die selbe Ausstattung, und ich wage zu sagen: in nicht weniger Krawumm! als „Friss dieses Land“, nur 13 Jahre später.

Verlag und Autor freuen sich über rege Bestellungen! Erscheinungstermin ist der ca. 6.3.; wer bis zum 1.3. vorbestellt, erhält das Buch direkt von mir signiert und portofrei für 8.- Euro. Bitte habt Verständnis, dass ich Vorkasse nehmen muss; die Bankverbindung gibt es auf Bestellung.

Über weitere Gigs würde ich mich natürlich sehr freuen – Anfragen sind gern gesehen!

  • www.roadhouse-media.net
  • www.urban-electronic-poetry.com

 

nach oben