Tag der offenen Tür in der Fahmoda

Tag der offenen Tür in der Fahmoda

Am 2.4. findet zwischen 11 und 16 Uhr in der Fahmoda wieder der Tag der offenen Tür statt. Interessierte können sich rund um die Unterrichtsfächer, Austauschprogramme und Kooperationsprojekte der Akademie informieren. Außerdem wird auch der neue Studiengang „Mens Fashion & Tailoring“ vorgestellt, der ab dem 1. September in der Fahmoda angeboten wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Tag der offenen Tür ankündigen könnten.

Übrigens kann man den Besuch der Fahmoda Akademie an dem Tag auch gleich mit einem weiteren Event in Limmer verbinden. Denn direkt vor der Haustür der Fahmoda startet am 2.4. die große Eröffnungsfeier des Urban Gardening Projekts „kügäli“. Die neu entstandenen Gärten auf dem ehemaligen Conti-Gelände sollen das Gebiet in Limmer deutlich aufwerten und auf angenehme Art sichtbar machen. Es wird dort zahlreiche Aktionen und Stände geben.

Mehr über das Projekt „kügäli“ auch hier: https://transitionhannover.jimdo.com/projekt-küchengärten-limmer-kügäli/