3. Tauschbörse Linden-Sammelalbum mit Peter Düker

Am Freitag, 04.07.2008 ab 18:00 Uhr findet in der Traditionsgaststätte Rackebrandt, Brauhofstr.11, Ecke Badenstedter Straße, die 3. Tauschbörse für Sammelbilder des Linden-Sammelalbums statt. Dort kann man seine Sammelbilder-Dubletten für Suchende ausbreiten. Die Veranstaltung wird bereichert durch die Lesung eines frischgebackenen Siegers: Der Lindener Autor Peter Düker hat den Literaturwettbewerbs des Stadtmagazins „Stadtkind“ gewonnen.

Peter Düker kann nicht nur geistreiche komische Texte schreiben, sondern diese auch ausdrucksstark und charismatisch präsentieren. Und bekannt in Linden bei jung und alt ist er letztlich durch seine Moderation des Table-Quiz in seinem Stamm-Lokal „Café K.“ (berühmt für die fantastische Käsetorte), wo er auch wenigstens einmal monatlich als Inspektor beim „Café Kriminal“ ermittelt.