Das Video zum Debut Album des neuen Metal-Projekts „Black 7“ wurde veröffentlicht

black_seven_logo-transMelodischer Heavy Rock – rein Instrumental, ohne Gesang. Für Freunde von härterer Gitarrenmusik eine klare Empfehlung. Einflüsse wie Satriani, Dream Theater aber auch Iron Maiden und Incubus sind in der Musik wiederzufinden.

Black 7 ist ein Solo Projekt von Lars Totzke, er hat alle Instrumente selber eingespielt. Nur die Drums sind reale Loops. Seit 1 Jahr wurde an dem Debut Album „Look Inside“ gearbeitet, das am 8. Oktober 2021 erschienen ist.

black_seven_cover
Debut-Album von Black 7

Schon in den 1990er Jahren hat Lars in Metal Bands in Hannover gespielt. Nach einer langen Pause wird nun wieder gerockt. Auch Live-Auftritte werden in Zukunft hoffentlich wieder stattfinden. Ob alleine oder mit Band wird sich zeigen.

Das neue Video „Lift up“ ist am 27.11.2021 veröffentlicht worden, hier kann man es sich anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQveWtTUGhaa1BOZ2siIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mehr Infos zum Projekt gibt es unter: www.black-seven.de

Bildnachweis: Lars Totzke, Lars Totzke

nach oben