FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE – So schön war die Zeit

Da wäre zum einen die CD/DVD „Don’t LookBack“, die nicht nur die komplette Videografie Revue passieren lässt, sondern auf der CD mit den besten B-Seiten, Lost Songs, Specials, Coverversionen, Live-Versionen und bisher unveröffentlichte Tracks auch bei eingefleischten Fans für Euphorie sorgen wird. Die Tatsache, dass diese Zusammenfassung fast schon wie ein eigenständiges Album wirkt und nicht wie eine zwei Dekaden umfassende Compilation kommentieren die Furies mit „Wahrscheinlich ist an diesem Gerücht, die Furies hätten einen einzigartigen, unverwechselbaren Sound, doch was dran ;-)“.

Dann wäre da natürlich die bereits erfolgreich laufende Abschiedstournee der Band unter dem Motto „The best of 20 years -farewell & goodbye Tour 2008“ zu nennen.

Und zu guter Letzt sind als weiteres „Vermächtnis“ zum Abschied von Fury in the Slaughterhouse erstmals die legendären und bisher nur als VHS Kassetten erhältlichen Videodokumentationen der Band „Clicksongs+Peppermint Stories“ und „Especially Ordinary“ auf einer DVD erhältlich.

Lassen wir trotz des Abschiedes nicht die Köpfe hängen, denn: „Won’t forget these days …“